Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 11:15
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Wenn man sich mit dem Spiel auseinandersetzt, wenn man sich bissl damit beschäftigt und wenn man ein bissl gesunden Menschenverstand benutzt dann kommt man drauf dass Minus auf dem Konto nicht gut ist.
Ich möchte noch gar nicht davon reden dass man mit 3000 EUR Miese nicht mehr in die Jugend zu investieren hat.
Dein Einsatz für deinen Kumpel ist sehr löblich Aradon, leider darf es da keinen Spielraum geben.
Daher ist es für mich auch verständlich dass Thomas da gar nicht darauf reagiert

Gegen eine Schonfrist spricht ganz klar das wirtschaften außerhalb der vorgegebenen Möglichkeiten.
Desweiteren verschiebst du die Problematik nur nach hinten damit.
Wem ist denn tatsächlich geholfen damit wenn es eine Schonfrist gibt?
Ausschließlich Usern denen Bilanzen total egal sind.
Und total hinfällig seit der Jugend sehe ich nicht so, es sollte schon ein gewissess Polster da sein um zu investieren.

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen lieber Aradon. Bei den Bug Usern traf den Admins eine Schuld. Nämlich die dass es soweit kommen konnte.
Wegen Finanzen gesperrt zu werden - da kann kein Admin was für

Was den Fehler beim Finanz bug angeht und die Schuld der Admins :

Dir ist schon klar das unsere Finanzprognose als solches ein witz ist ?

Dir ist schon klar das die Kosten der Jugendabteilung in die Finanzberechnungen hätte eingebunden werden müssen ?

Du redest vom gesundne Menschenverstand auf Spieler seite , was auch ok ist , aber wie sieht es da auf der anderen Seite aus .

Würde ich mich rein auf meine Finanzprognose verlassen na dann grüß gott die ist nämlich für die Würscht.

Mir ist es unverständlich warum man keine laufenden neben kosten wie Jugendabteilung in die Finanzen einbeziehen kann , wenn sie dann abgedreht werden das sich das dann genauso ändert.

Da ja hier gerne mit reellen Beispielen jongliert wird :

Nur eine anständige Firmen Buchführung / Buchhaltung hilft einem rechtzeitig
den Konkurs abzuwenden.

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)