@ Dean
Du tust so als wenn ich etwas unmögliches Verlange das gegen jeden Teamchef grundsatz verstösst.
Ich denke das es einfach Sinnvoll ist Teamchefs eine kleine Schonfrist zugeben weil:
- Nach einer solchen Warnmeldung, jeder aufwachen sollte. Falls dem nicht so ist, wird er dann ja einen Spieltag später auch zurecht gesperrt.
- Es als Anfänger einfach nicht sofort ersichtlich ist, das bei 30k Minus schluss ist und es auch im realen Fussball immer wieder beispiele gibt wie solche Spielerverkäufe einem Verein das Leben retten.
- Man an als Anfänger das Spiel im ganzen Maße auskosten möchte und alle Bereiche mal ausprobieren will.
- Mir so wenig Nachsicht im allgemeinen sowieso unbegreiflich ist.
Teamchef ist ein geniales Spiel und ich würde mir wünschen das es weiter wächst. Nur wie soll das funktionieren wenn die Neuanmeldungen nicht den Sperren überwiegen.
Es ist in meinen Augen einfach Fakt das nach der Einführung der Jugend das alte Warnsystem hinfällig ist.
Bei 20.000 kommt ne Meldung das es eng wird.
Das lässt sich doch leicht umändern.
Ab 20.000 minus halt ein oder 2 Spieltage Zeit um wieder gerade vor zu kommen. Wie bereits erwähnt reicht da meistens ein Spielerverkauf aus.