Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 14:14
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von der.Flowses Beitrag anzeigen
hehe wennst an goalie brauchst kannst meinen haben, der is no 3 tage am TM... na, des woa eh a flasche..

hab aba jez an 17-jährigen tormann aus da jugendmannschaft gezogen, der die gleichen werte hat (bis auf die erfahrung natürlich) -> dem schenk ich mal mein vertrauen

punkto erfahrung sind meine jugis auch noch grottenschlecht... ich hoffe das wird sich schnell ändern... wie gesagt: nächste partie laufe ich mit 6 jugis in der startformation auf... hoffentlich gibts ka watschn vom pc-team..

ich denke schon, dass die spieler je länger sie im jugend-team bleiben, umso mehr erfahrung bekommen... bin aber nicht sicher...

habe auch schon einen 14-jährigen, den kann ich natürlich erst mit 16 befördern... ich sag da dann wieviel erfahrung er in der kampfmannschaft hat
ich würd ja zwecks testzecken meinen "alten" 15jährigen der jetzt 16 ist aufnehmen und schaun was der für erfahrung hat aber nööö *g* der is zu schlecht...
aber ich denke dass es so ist, weil du ja so das alter steuern kannst --> 14 oder 15jährigen findest --> bissl erfahrung in der jugend bekommst --> mit 16 hat er dann mehr erfahrung als einer der gleich 16 ist.
also wirds wohl indirekt "gesteuert"
kannst dich denk ich, auf deinen kleinen sche!sser schon mal freuen