Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 12:32
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von der.Flowses Beitrag anzeigen
dankeschön, wie sagt man: unverhofft kommt oft...

nächste partie gegen das pc-team spiele ich mit geballter jugi-power -> habe gleich 6 in der start-formation... hoffe ich fall da nicht auf die nase..
aber ich habe mich jez entschieden den weg der jugend zu gehn & meinen kader 'auszumisten'..
habe zur zeit noch 25 (!!) spieler im kader... viel zu viel... es sind mittlerweile schon 5 am TM & wenn ich die nächsten jugis bekomme werden sicher bald die nächsten folgen..

@tschamahl: was ich so über die ranglisten sehe hast du in jeder kategorie die nase ligaweit vorne -> respekt! ... und wenn ich mir deine spielberichte anschaue zittern meinen jungs wahrscheinlich schon die knie ... mmm bist der heisseste (einzige(?!)) kandidat unser meister zu werden

@milchreis: denke, wir werden uns um die hinteren plätze streiten... 29k kommt mir sehr bekannt vor... hast du auch alle regler auf 10 & spielersuche auf 3 ?!?!
hehe, denke dass ich wohl letzter werde, aber hab mal in der rangliste geschaut im klubhaus und bin bei "skills" verdammt weit hinten *g* platz 2490 oder so *gg* aber die 4 jugendspieler werden schon noch.. sammeln die erfahrung in der jugend? n arbeitskollege denkt so (bei TC alt konntest ja erfahrungsmodule bauen .. naja) .. 3 von den 4 haben erf. 0,1

haa! wusste auch gar nicht dass das mit den 29k dann so offensichtlich ist ;o) ist find ich die beste einstellung, da du eh nur 7 pro saison verpflichten kannst (und nicht 21).. hab jetzt aber alter auf 9 --> 26,290€
torwart brauch ich unbedingt, mein fixer hat 2 abwertungen bekommen, der ersatzgolie hat aber null erfahrung..