Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 10:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
ohja, konvertierte sturmfans gibts echt nicht alle tage ^^
ich bin schon mein leben lang ein schwarz-weißer

von mir aus könnt ihr beide nicht aufsteigen, dann wirds mir wenigstens nicht langweilig im forum in der nächsten saison hehe :P

freu mich schon wenn die fitness meiner A mannschaft endlich wieder mal zumindest auf durchschnitt 6 oder so is... bin gespannt inwieweit sie mit euren top kadern mithalten kann

und heut muss ein pflichtsieg für meine jungen burschen her weil sonst geb ichs echt auf ^^
Na HURRA, das freut mich doch gleich nochmal wenn du Sturm-Fan auch noch bist

Ja das mit dem Forum ist immer so eine Sache! Leider ist hier (in den Ligaforen) nie viel los! Ist auch das erste mal das wirklich mehrere Leute was reinschreiben (nichtmal wie ich noch TCalt gespielt hab hatte ich Glück mit meinen Ligakollegen)! Wobei ich ja sonst schon auch sehr aktiv im Forum dabei bin, wie man vielleicht schon an meiner Beitragsmenge sehen kann bzw. an meinem "Titel" (Teamchefwoche-Redakteur)!

Das mit der Fitness fällt mir auch sehr negativ auf!! Meine Jungs erholen sich leider nicht soo gut wie ich es erhoft habe, darum hab ich jetzt schon in der 2. Runde 3 Stammspieler geschont um in der nächsten Runde nicht schon unter 7 oder 6 zu fallen! Aber das gute ist ja das in Runde 4 mal ein PC Team als Gegner wartet und da wird sowieso geschont was geht!

@Grazer

Ne also das würde ja eigentlich garnicht gehn, als GAKler dann Sturm-Fan werden!! Umgekehrt auch eher unwarscheindlich!