06.05.2010, 09:42
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4073
|
|
|
Zitat:
Zitat von Markus123
Das wird sicher nicht so einfach sein,
kenn mich zwar mim programmieren nüsse aus, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so schwer zu realisieren ist..
vorallem wenn die Finanzen dann nicht genau so kommen wie berechnet, würde eher unerfahrene Spieler dann sicher wieder in Minus-Beträge stürzen, was ja nicht der Sinn der Finanzen sein sollte!
naja... unerfahrene user können aber aus der jetzigen finanzübersicht gar nichts rauslesen, da diese hinten und vorne und zwischendurch nicht im geringsten stimmt...
auch unerfahrene user kennen vielleicht - notfalls durch hinweise - ein "vorsichtsprinzip"... u va unerfahren heißt ja nicht vertrottelt (bauernschläue reicht da!?!) und wenn, sind sie dann wenigstens selber schuld (auch muss man da ja nichts einstellen.. dann bleibt die fiananzübsersicht hald wie sie jetzt ist)
dass die "prognose" vlt nicht stimmt bzw wie weit sie dann nicht stimmt, ist ja genau das lustige dabei
Gewisse Berechnungen kann man durchaus selber machen, wenn man sie genau haben will
ja kann man natürlich! ABER ich denke, dass dieses spiel für die breite masse und nicht für ein paar wenige gemacht wurde, die alles schön in ihren excel tabellen haben. es sollte ja eigentlich das ziel sein, dass man alles was man braucht für dieses spiel auch in diesem spiel findet..
|
siehe fülltext
|