Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 08:22
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

dann diskutier ich gleich einmal mit, damit das forum nicht zu einem dialog verkommt. Ich hab am Anfang sehr viel in die Jugend investiert. Insgesamt wohl ca 140.000. Rausgekommen sind ein ganz guter 14 jähriger der jetzt 15 ist. ein wahrscheinlich sehr guter 15 jähriger mit positiver Spezi. ein 18 Jähriger Stürmer mit 9 A-skills. und eine hand voll mittelmäßiger bis schlechter jugis, die meisten 18 Jahre alt. Ich habe mir aber auch am Transfermarkt 2 Jugendliche gekauft. Mittelmäßige. Da zahlst auch schon um die 50k. Aber wahrscheinlich kommt es immer noch billiger als selber welche zu produzieren. Ab dieser runde habe ich die jugend auf 0 gestellt. entweder vollgas invetsieren, so lange es sich ausgeht, oder gleich ganz auf 0. halb bringt nichts.

Bezüglich Fitness mache ich das so, dass ich sehr viele Spieler hab, die lasse ich rotieren, gegen die schlechteren gegner spielen dann oft auch die schlechteren spieler.

Fitness training bring gar nichts, weil die höchstens um ein oder 2 stricherl steigen, vielleicht dann per zufall auch ein skill up.

Kondi training war schon besser, dass kann ich shcon empfehlern.

Ich achte bei den tarnsfers drauf dass sie auf jeden fall eine gute kondi haben. ich glaube die wird unterschätzt.

lg, Christoph