Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 07:53
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
alles Taktik

wenn du verarmt bist, kauf ich billig ein

@Pollok: naja, 10 Skills für 100K
er war halt der erste, und ich war noch nicht ganz so überzeugt

die restlichen Preise sind angemessen, Schullenberg vlt. sogar etwas unter Wert
Das wird auch tatsächlich funktionieren. Ich will einfach nur schnell meinen Kader beisammen haben und dann außer Training mit dem Ingame erstmal nicht mehr beschäftigt sein... Ob ich da nun 1-2 Spieler mehr oder weniger für bekomme und vielleicht ein paar Granaten sausen lasse ist derzeit zweitrangig

Ansonsten Glückwunsch zu dem Jugi. Ich hab gestern bei Int. 10 sage und schreibe einen Spieler gefunden... Da war ich schon begeistert und umso mehr als ich seine 17 Jahre, sein mittelmäßiges Talent und seine nicht vorhandene Spezi gesehen habe. Wieder 100k für den Mülleimer. Ich glaub langsam wirklich, ich bin der einzige der mit der Jugend Miese macht. Hab bisher nur einen halbwegs brauchbaren gefunden und den im letzten Jahr, sprich er ist jetzt 17. Und selbst der hat vom Wort Spezi noch nie was gehört

Tja, jetzt kannst auch du ein Lied von den 100k für 10 Skills singen. Beim Mischker hat man schon erste Anzeichen meiner Verarmung erkennen können

Achja, hab gestern mit hervorragender und überzeugender Leistung die Tabellenführung übernommen. Der 2:0 Erfolg gegen ein PC-Team (dessen letztes Spiel ich extra beobachtet hatte) war schon grandios. Vielleicht kann ich ja sogar aufsteigen. 7ter bin ich ja minimum bei 3 PC-Teams