Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 17:05
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe Alter auf 6. Den Rest drunter auf 9. Talent auf 10, keine Superjugis gefunden. Aktuell. Gut ich hab halt das Pech, dass ich nicht so eine Starke Wahrscheinlichkeit habe, dass ich einen finde. Aber da bin ich mal gespannt was dann rauskommt für ein Jugi.
Ich kann aber Screenshots von Usern die nicht alles mit 10 hatten und schon 4-5 Spieler hatten/haben wo der Balken bis fast nach ganz rechts ging. Okay vielleicht wieder Photoshop oder so. Weiß ich nicht. Ich dachte halt, dass man sich da schon teilweise verlassen kann. Aber anscheinend stimmt da so manches irgendwie nicht.
Soweit ich die Jugend verstanden habe, braucht man für den Balken nur einen Schalter auf 10 haben, damit man ein optimales Talent erhält... Die anderen Schalter haben auch andere Aufgaben...

Ach, ich weiß, dass es beide Arten geben muss, aber ich bin einfach fast immer der Meinung, dass auch mit allen möglichen Infos aus dem Forum und die schlimmsten Entwicklungen die man scheinbar erkennen kann dadurch, die beiden Admins das Ganze schon durchplanen und sich das gut überlegt haben. Natürlich kann man hier nicht davon ausgehen, dass alles miteinberechnet wurde und alles bedacht (Alter am Anfang wurde ja bspw. "nachträglich" angepasst) wird. Aber bei der Jugend kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Blickwinkel (mittelfristig) gut umgesetzt wurde...

Aber vielleicht beruhigt mich ja nur mein derzeitiger Transfer. Davor hatte ich Einnahmen von 1.601,-- für die Jugend , bei "Startkosten" von knapp über 75k.