Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 16:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich höre mir gern jede Kritik und alle Vorschläge an, nur so kann das Spiel besser werden, aber es ist schwer, wenn soviele falsche Informationen verbreitet werden.

Die Chance mindestens einen Spieler zu finden bei Spielersuche 10 IST 100%. Und die Chance 2 zu finden ist wesentlich höher als 50%.
Gut dann weiß ich dass manche User lügen. Ist auch mal eine gute Bestätigung. Wie gesagt ich weiß es nicht von mir. Ich suche nicht auf Spielersuche 10.
Wenns so ist, wie du es sagst, dann paßt es total. Genau das will ich ja. Und hätte ich gefordert. (wie man lesen kann) Insofern paßt hier alles.
Ich gehe bei vielen Sachen nur von Posts aus. Okay anscheinend flunkern halt doch einige zuviel. Und sagen doch nicht ganz die Wahrheit. Weil das mit den Infos die du grad sagst, nicht zusammenpaßt.

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Bezüglich Talent der Spieler: die Beispiele auf die sich ständig bezogen wird sind die besten Spieler von tausenden (!) die jeden Spieltag gefunden werden. Grundsätzlich wird man auf Talent 10 ziemlich ähnliche Spieler finden wie auf Talent 7. Nur die Chance selten mal einen "Superstar" zu finden wird höher. Insofern ist bei den derzeitigen Budgets der Teamchefs eine "normale" Einstellung der Regler sinnvoll; alles auf 10 zu stellen ... naja, ich hatte nicht gerechnet das bei den derzeitigen Finanzen das schon jemand versucht.

LG,
Thomas
Ich habe Alter auf 6. Den Rest drunter auf 9. Talent auf 10, keine Superjugis gefunden. Aktuell. Gut ich hab halt das Pech, dass ich nicht so eine Starke Wahrscheinlichkeit habe, dass ich einen finde. Aber da bin ich mal gespannt was dann rauskommt für ein Jugi.
Ich kann aber Screenshots von Usern die nicht alles mit 10 hatten und schon 4-5 Spieler hatten/haben wo der Balken bis fast nach ganz rechts ging. Okay vielleicht wieder Photoshop oder so. Weiß ich nicht. Ich dachte halt, dass man sich da schon teilweise verlassen kann. Aber anscheinend stimmt da so manches irgendwie nicht.