Zitat:
Zitat von Quästor
Nein kann ich nicht Mitte der Saison ist Ende.
Nimms nicht persönlich aber wenn man sich darüber nicht im Klaren war ist man zu blauäugig an die Sache rangegangen.
[...]
|
Ein gutes und richtiges Argument. Es haben hier sehr viele mit der Jugend angefangen mit der Hoffnung auf die besten Jugis mit 4-5 Tagen voller Intensität. Dieses Risiko bestand einfach immer und sollte auch einkalkuliert werden. Sagt aber noch nix über die passenden Wahrscheinlichkeiten bei der Verteilung aus.
Zitat:
Zitat von AnteS.
- stadion passt
- training kann nicht euer ernst sein, dass ist mMn schon viel zu planbar
- Jugend, sicher diskussionswürdig, aber wie ich finde, auch stimmig
zur Jugend:
Denkt bitte immer an TC zurück, auch da waren 7 Wunderjugis am Ende der Saison eine absolute Seltenheit! Und auch da hat man für das Glück Unsummen bezahlt. Man hat sich vielleicht durch die Module planbare Mindestgrenzen erkauft, an der Tatsache, dass die Jugend momentan trotzdem billiger ist ändert das nix.
Ich erinnere da an den seitenlangen Fred vor 1-2 Monaten
Und auf einmal soll alles durch ein paar verschobene Wahrscheinlichkeiten hinfällig sein?
Für mich hat der Fred einen wichtigen Punkt leider ausgelassen, der mir bei TC eigentlich immer der gröbste Dorn im Auge war - die Würfel im Ligaspiel.
Da gibt es weitaus mehr Situationen in denen gewürfelt wird, als montags und donnerstags bei den Jugis.
just my 2 cents
|
Kann ich auch fast zu 100% zustimmen. Nur das die Wahrscheinlichkeiten im Spiel mMn wunderbar sind und dieses Spiel, wie OMS schon sagte, erst richtig interessant machen. Und ich bin kein Profiteur von diesen Wahrscheinlichkeiten

.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hut ab, dass du solange die Jugend machen kannst. Nicht schlecht. 100k x 9 = 900k die du in die Jugend stecken kannst. Das ist viel. Tja soviel Geld hatte ich sowieso nie. Und daher auch nie zum Ausgeben.
[...]
|
Hier haben wir auch eine "Ungerechtigkeit", über die sich niemand aufregt. Offensive Trainer trainieren schneller Wert an. ST sind um einiges mehr Wert (in so ziemlich jeder Preisklasse) wie ein ähnlicher MF-Spieler. Und das kann mir keiner als "gut überlegt" einreden, weil dieser Effekt vorher nicht erkennbar war (bei der Teamanmeldung).
Die Jugendstreuungen sind mMn voll OK und sogar sehr gut gewählt. ABER, was auch GuSe angemerkt hat, sie verzerren gerade in dieser Anfangsphase, wo 1. noch wenig Geld im Spiel ist und 2. der Markt davor quasi ausgehungert war, ganz heftig. Es könnte sich, mit etwas "Pech", natürlich der erste BuLi-Titel aus dem Glück finanzieren lassen. Aber auf lange Sicht scheint die Jugend schon in Ordnung. Eine Eingrenzung (z.B. über minimum Grenzen durch Investitionen wie bei TCneualt) würde ich eigentlich sogar schlecht finden. Weil dann wird der Superjugi am Anfang der Saison zur Massenware.
mfg Spretilof