Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 14:11
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich finde, die wahrscheinlichkeiten in vielen bereichen von dbdt führen zu schwankungen, die einfach zu groß sind für ein managerspiel.

grundsätzlich sind zufallsfaktoren gut und bringen würze ins spiel. man sollte aber schon prinzipiell das gefühl haben, dass nicht das glück hauptsächlich die ergebnisse meiner entscheidungen als manager bestimmt...

mmn gibt es zu hohe schwankungen in folgenden bereichen:
[LIST][*]jugendarbeit: hier am offensichtlichsten! selbst bei sehr hohen reglern kann es sein, dass man mehrmals hintereinander keinen guten jugi entdeckt. sauer verdientes und gespartes geld geht flöten, während andere mit glücksgriffen förmlich überschüttet werden und sich eine goldenen nase verdienen.
Ja hm meine Jugendarbeit kostet 33400 pro spieltag 3x hindurch jetzt keinen
einzigen Jugi gefunden . Beshissen ? vielleicht aber wohin sonst mit dem Geld?
Spieler habe ich sogar ganz passable ,besser kann man immer werden.
Du bist in der 3 UL was willst du mehr , Bundesliga ?

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
[*]training: hier sehe ich zu große schwankungen bei der grundsteigerungswahrscheinlichkeit. manche spieler gehen im training ab wie raketen, andere im gleichen alter unter vergleichbaren bedingungen sind praktisch trainingsverweigerer.
Wie wahr das doch beim alten TC als man sehr bald austrainierte leute hatte ?
Ich habe mehrere Spieler die hatten die gesamte Saison über nicht eine einzige Steigerung , und weiter `?
was nicht passt wird passend gemacht soll heissen wenn mir ein Stürmer nicht passt na dann kauf ich mir eben einen. Du spielst sehr weit oben und musst nicht die angst haben das du in die 2te Klasse durchratterst wegen schlechten Spielern oder gar keinen Jugis.
Ich bin klar für veränderungen und auch ich hätte das Alte Modul System bei den Jugis bevorzugt dennoch sehe ich jetzt nicht die richtige Zeit um nach *glücksspiel * zu schreien.

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)