Tja, mein letztes Ligaforum war auch verweist, ein bisserl Kommunikation kann aber sicher nicht schaden
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Ligastart, wenngleich ich heute wohl erstmals seit langer Zeit wieder mal als Außenseiter in eine Partie gehe! Gegen eine derart offensiv ausgerichtete Mannschaft wie deine habe ich bis dato noch nicht gespielt (zumindest nicht in dieser Qualität). Das könnte schon so eine Art "Standortbestimmung" sein! Schauen wir mal, wie's läuft!
Die Abstiegsfrage dürfte wohl schon geklärt sein, nachdem wir mittlerweile über zwei PC-Teams verfügen. Die restlichen Teams sind auch meiner Meinung nach sehr schwer einzuschätzen, ich sehe 2-3 Teams mit einem leichten Vorteil gegenüber Mitbewerbern, dahinter den (sehr ausgeglichenen) Rest. Kann durchaus sein, dass hier jeder jeden schlagen kann. Dürfte eine sehr spannende Saison werden, mit ein bisserl Glück kann man um einen Aufstiegsplatz mitspielen, mit ein bisserl Pech wird man Sechster oder Siebenter......
Wie auch immer, mein persönliches und optimistisches Saisonziel lautet Platz Vier und den damit verbundenen Aufstieg, auch wenn's sicher nicht so leicht wird wie in den letzten beiden (Meister)Jahren!