Gott sei dank hatte ich heut Spätschicht

also mir war das von vornherein klar dass das Game vor Ende der 5.Saison sicher nicht fertig ist. Der Kamil ist halt auch nur ein Mensch...
aber wo ist das Problem frag ich mich?
Das neue Teamchef ist ja diesmal nicht von einem Sponsor wie T-Online(
Schei... wie der FCB) abhängig und wird schätzungsweise nicht nach ca.20Saisonen einfach abgeschalten sondern läuft diesmal 200Saisonen oder mehr(hoffe ich mal)...was soll der ganze Stress hier also? Ist ja nicht so das nichts weiter geht...das Feature mit den neuen Trainern is auch nicht so einfach schätz ich mal weil Trainer ja auch Einfluss auf die Engine uvm. haben. Sowas muss genau durchdacht sein...schnell schnell was zusammenwurschteln würd dann sicher zu vielen Bugs führen...naja gut jetzt...ich bin jedenfalls zufrieden mit dem aktuellen Spielfortschritt und freu mich gechillt auf nächste Feature
@speedy
hab nix gegen dich...aber den nicht nachvollziehbaren Trainerbugjammer werd ich mir nimmer geben...wenn ich nochmal was les davon ignorier ich dich einfach bis das Feature da ist.
zur Jugend noch was...
hab zwar auch noch nicht den erhofften Überjugi gefunden aber ich finde die Jugendabteilung an sich sehr gelungen. Bei TC-alt wurden die reichen durch Jugendarbeit noch extrem viel reicher...man hatte als Einsteiger in Saison 10 schon einen enormen finanziellen Rückstand...diesmal ist es nicht so! Klar kann man Jugendarbeit profitabel betreiben doch der Profit wird durch Anbebot und Nachfrage reguliert. Jugendarbeit ist somit ein schöne Nebensache für
jeden der sichs leisten will...einen übermäßigen Profit wird man durch die ständigen Investitionen bzw Angebot und Nachfrage aber wohl nicht erziehlen...das find ich klasse!
Hab auch schon welche rumjammern hören weil jetzt angeblich zuviele Jugis am Markt sind(vor 2 Monaten war der Jammer noch groß das es zu wenig sind)...dazu gibts nur eins zu sagen...Angebot und Nachfrage! Viele Spieler da am markt sind so schlecht das man sie auch beim 10ten Versuch noch nicht verkaufen kann->eine option: kündigen! außer man zahlt halt gern viel Gehalt(misswirtschaft nennt man das dann übrigens->bestes Beispiel: Griechenland)...von mir aus gibts 20Millionen Spieler am Markt...mir egal...dafür hab ich meine Filter eingestellt
einen schönen Tanz in den Mai wünscht
Chris1860