Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 00:30
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ja,der war gut

lag wohl eher am glück bei der spielerverteilung,
ob junge oder nicht,
bzw ob die gute steigerungswahrscheinlichkeit bei den jungen oder alten gelandet ist.

aber natürlich,junger spieler mit guter steigerungswahrscheinlichkeit UND guter trainer UND fachwissen(hallo spreti) ist natürlich eine unschlagbare kombination.

ich finde es eigentlich lustig,das manche einen bugtrainer besitzen ohne es zu bemerken,und dann auch noch glauben sie hätten ein besonderes fachwissen
Genauso finde ich es unglaublich das manche auf Bugtrainern beharren nur weil ihre Trainingsergebnisse für'n hugo sind.

Aber die Annahme das es weiterhin 3er, 4er und 5er Trainer gibt ist für mich auch absolut abwegig. Wieso hätte man dann nur die Anzeige ändern sollen und nicht auch gleich die Trainerstärke und vor allem erklärt das noch lange nicht deinen krass schlechteren Schnitt. Wie zuvor irgendwo von mir beschrieben kann man bei einem Maximalkader bei 2 Trainerstärken vielleicht ansatzweise von 20 Verbesserungen sprechen. Da der Kader der meisten aber zwischen 15 und 20 Spielern liegt, würde die Differenz bei ca. 10-4 Verbesserungen mehr pro Training liegen und wenn deine Trainingsergebnisse wirklich so schlecht sind, dann sind sie mit 10-14 Verbesserungen mehr auch nicht ansatzweise im oberen Drittel und das mit einem Bugtrainer... Sehr komisch