und das richte ich sogar an den dbdtbot
ein ernsthafter aufruf der VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEELEN usern am herzen liegt:
wie schaut das trainerkonzept aus!?
gibt es überhaupt eines!?
ist angedacht die im damaligen konzept geplanten co-trainer usw. einzuführen bzw. diese ideen umzusetzen?
und die frage wann/ca./oä. ist ja nicht neu?
wenn man sich so im forum umsieht kommen ja immer wied
er bemerkungen, anregungen diskussionen usw. vor allem zum trainerfeature das ja das wichtigste überhaupt wird für alle tc´s! egal ob sie erfolgreich spielen/traineren/jugis ziehen/usw. wollen...
hauptaugenmerk liegt in vielen posts/diskussionen an den trainingserfolgen eines 4er!!! trainer. viele können nicht einschätzen oder sich vorstellen das dann zb. ein 10er trainer dann statt 40-60 steigerungen (was einige schaffen) dan 120-150-190!? möglich sind!?
mmn. sollte bei einführung sollte es dann neue trainings-steigerungs-wahrscheinlichkeiten für die jeweilige trainerstärke geben...
bzw. meine frage die auch viele beschäftigt: wie wollt ihr dieses "problem" lösen!?
des weiteren brennt einigen auch die frage: was passiert wenn im JUGIBEREICH dann bessere trainer zur verfügung stehen werden!?
gibts dann 16jährige die bei idealen wahrscheinlichkeiten nicht mehr 12 askills und 17 gesamt haben sondern gleich 17 askills und 25 gemsamt!? und findet dann man nur noch toptalente mit spezi die man dann mit nem trainer innerhalb von 7-9 saisonen dann austrainieren kann (ev. übertrieben

) ?
ich bitte im sinne viele user die das sicherlich interessiert um eine "brauchbare"

antwort! denn es muss ja ein konzept vorhanden sein bzw. die ev. probleme durchdacht/behandelt werden sonst könnte das trainerfeature noch einige zeit brauchen. auch diese antwort wär brauchbar
thx lg fux