Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 13:41
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Sehr coole Statistik, danke .

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett .

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren .

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen .

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv
Also das überlege ich mir noch, ob ich mich traue den ersten Spieltag zu tippen. Bin ja schon sehr froh, dass ich am ersten Spieltag ein PC-Team habe. Da kann ich mir das alles mal gemütlich ansehen . Wird sicher nicht uninteressant.

Mein kleiner Favorit (aber das ist weit mehr Intuition als sonstwas) ist ja der mett. Saubere Statistik mit 2x Vizemeister und jetzt Meister. Schaut alles nach einer Tendenz zum Sieg aus... Aber natürlich kann man gar nix darüber sagen. moe hat die beste Statistik, stonehiller nicht weit dahinter. Und alle anderen können ja auch tarnen und täuschen mit den Platzierungen . Zusätzlich hat die Jugizucht begonnen. Vielleicht hat der eine oder andere umgestellt? Wer weiß schon...

@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ...

mfg Spreti