Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 21:07
Benutzerbild von DonPedro
DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
Platzierung: 1
S|U|N: 13|3|1
Rangliste: 252
Standard

Zitat:
Zitat von c.rave Beitrag anzeigen
Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit für die alten Mods Kontakt zum Teamchef Dog aufzunehmen um die alten Vorschläge wieder aufgreifen zu können?

Mein Vorschlag wäre:

1. Spieler müssen eine Zeit im Team bleiben z.B. mindestens 20 Spieltage ansonsten zahlt der Verkäufer generell 5 % des Verkaufspreises pro zu früh verkauften Spieltage an Strafe

2. Wenn es ein Archiv für alle Spielerverkäufe gibt, wird es auch keine Gebote geben nur um sie für später im eigenen Arich zu haben.

3. Beim Spielerkauf braucht man nichts verändern, dass "Ebay-System" macht Spaß und man kann eigentlich auch nicht betrügen.

4. Der Verkäufer sollte vielleicht tatsächlich nie mehr erhalten, als der festgelegte Marktwert (wie auch immer der noch ermittelt wird z.B. Minderung des Marktwertes bei älteren Spielern). Also Sprich er bekommt den Betrag des höchsten Gebotes, max. aber den Marktwert.

Gruß c.rave (SG Borsum 07)
Genialer Tippfehler

ad 1) das würde zumindest weit mehr weh tun, als wie bisher eine Motisenkung auf 0 beim verkauften Spieler.

ad 2) Offenes Archiv gefällt mir sehr gut - Spielerdaten aber nur wie beim Zeitpunkt des Kaufs/Verkaufs.

ad 3) ist ein Erfolgsfaktor eines Fussballmanagers - bei allen anderen die ich mir bisher angschaut habe zum vergessen. TC-System (Ebay-System) war genial.

ad 4) Marktwertregelung gefällt mir nicht: wenn ich einen Spieler haben will und den auch dringend brauche - dann zahle ich auch mehr als sein Marktwert ist. Wird der Marktwert generell zu hoch angesetzt, würde es überhaupt nichts bringen.

LG Peter