Zitat:
Zitat von Jaffar
Das Spiel in den Niederlanden hab ich falsch angeschrieben, Ajax hatte Heimrecht nicht Feyenoord.
Soll ichs werten, oder nicht?
lg Jaffar
|
Ich hab zwar 0 Pkt. gemacht, hätte auch kein Problem wenn´s gewertet wird.
Trotzdem ist´s eine, wenn auch nicht beabsichtigte Falschangabe, bei Wettbüro´s würden solche Spiele nicht gewertet werden und die Tipper erhalten ihr Geld zurück.
Wenn nichts in den Regeln steht, wäre es ratsam solche Spiele nicht zu werten und das in den Regeln aufzunehmen.
Beratet mal im TO-Team
