Zitat:
Zitat von ChiefFred
wisst ihr, ich würds ja vielleicht eher als pech akzeptieren können, wenn der transfer aufgrund der turbulenzen bei den knapp über 100k geblieben wäre, die er schon lang vor dem bug hatte. aber ich packs einfach nicht, dass ich zu mittag weggehe, nochmal reinschau und die 100k sehe, und dann komm ich um 22h zurück und der transfer endet mit 74k (jetzt 78K) - das ist doch die reinste verarsche 
|
Verständnis kriegst doch eh von allen Seiten Chief.
Grad stell ich fest dass es nicht um 50k, sondern um 22k geht.
Wenn es denn noch überprüfbar sein sollte dass der Transfer tatsächlich Mittags schon bei 100k stand (für den Spieler mMn ein guter Preis) dann solltest die Different tasächlich bekommen. Nur was machst mit den ganzen anderen Transfers? Du kannst ja nicht diejenigen die das gar nicht mitbekommen nicht übergehen, wenn dann alle - isses das Wert in deinen Augen?
Alles wie erwähnt unter der Voraussetzung dass es überrüfbar wäre.
Zitat:
Zitat von Herbertinho
Ich möchte mich wirklich bei euch allen, besonders bei ChiefFred entschuldigen, dass ich solchen Mist gebaut habe. Falls die kleine Chance besteht, dass ich mein Team, 1.SV Wacker Sierndorf weiterführen darf bin ich jetzt vorgewarnt und werde es in keinen Fall wieder tun. Mein Ehrenwort.
|
Zeugt von Größe deine Entschuldigung - Viel Glück.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Man wird immer jemanden finden der unzufrieden ist. Das ist klar.
leider kommen halt unschuldige auch zum Handkuss. Sind es bisher schon und werden es in Zukunft auch.
|
dito - so sehe ich das auch.
Zitat:
Zitat von pascalnouma21
Gnade für die 17 User, aber als 1. für Herbertinho, weil er so einsichtig war.
|
Betrug bleibt Betrug - die anschließende Einsicht ist gut und sehr zu schätzen, dennoch bleibt das Vergehen, aktives ausnutzen eines offensichtlichen Bugs, bestehen.
Mit Viel Glück meinte ich die Neuanmeldung mit einem neuen Team.
Gleiche Regeln für alle - schon allein den green_dan kannst nicht mehr begnadigen, unmöglich.