Thema: Transfer-Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 12:54
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich kann den Ärger auch verstehen. Für mich sind 50k auch viel. Definitiv. Ich bräuchte das auch. Und ChiefFred ist eindeutig hier der Verlierer. Für etwas das er nichts kann.

Aber ich sehe leider auch keine echte Alternative. Spieler zurück bekommt er nicht. das geht nicht.
50k geschenkt von den Admins? Naja ich weiß nicht. Wie will man jetzt den Spieler schätzen. Was draus geworden wäre. Aber das kann man eventuell machen.
Sonst sehe ich keine weitere Lösung.
Na verstehen kann ich seinen Ärger auch. 50k wäre auch für mich eine Riesen Menge.
Was ich aber nicht verstehe ist seine Drohung in der Richtung: "Ich mache so viel ehrenamtlich für das Spiel und jetzt möchte ich davon profitieren" Das ist mMn nicht der korrekte Ansatz zur Lösung des Problems.

Und gibst du einem die Differenz wieder, dann möchte jeder das überprüft haben bzw. mußt alle ausgelaufenen gestern um die Zeit aufrollen...

Hauptsächlich gehts aber um die "Drohung" die ich persönlich unangebracht finde.
Grad deswegen sollte der Einsatz noch größer sein und nicht versucht werden davon zu profitieren.