Thema: Transfer-Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 12:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Muß das jetzt tatsächlich sein Chief?

Wie schon geschrieben wurde, du wirst hier sehr geschätzt. Nun zu drohen wegen eines offensichtlichen Bugs der dich indirekt mit 50k trifft ist, verzeih mir, ein bißchen billig.

Sicherlich wäre ich dafür dass man die genaue Zeit und die korrekten Kontostände überprüft und du dein dir zustehendes Geld bekommst, aber sei ehrlich Chief - rechnest du damit?
hast dz zuvor mit über 100k für diesen Spieler gerechnet?
Gerade nach einem Ligaspiel sind dermaßen viele Transfers ausgelaufen dass es kaum alles nachzuvollziehen ist.
Wenn dann aufgrund deiner sehr geschätzten ehrenamtlichen Tätigkeit der Eindruck entsteht, dass genau du deswegen die Differnez haben möchtest haben wir die Gleichstellung nicht mehr gewährleistet. Irrsinn.

Bitte denk drüber nach.
Naja ich kann den Ärger auch verstehen. Für mich sind 50k auch viel. Definitiv. Ich bräuchte das auch. Und ChiefFred ist eindeutig hier der Verlierer. Für etwas das er nichts kann.

Aber ich sehe leider auch keine echte Alternative. Spieler zurück bekommt er nicht. das geht nicht.
50k geschenkt von den Admins? Naja ich weiß nicht. Wie will man jetzt den Spieler schätzen. Was draus geworden wäre. Aber das kann man eventuell machen.
Sonst sehe ich keine weitere Lösung.