Thema: Sponsoren Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 12:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
grundsätzlich finde ich eine bestrafung ja gut, aber gleich den user sperren ist in meinen augen doch zu hart. hätte man da nicht eine verwarnung aussprechen können oder ähnliches?

ein punkt der mich noch interessiert ist, ob alle user die den bug genutzt haben gesperrt wurden, oder ob man da vlt. auch auf das alter des users geschaut hat?! in meinen augen sollten kinder, die manchmal einfach leichtsinnig handeln, nicht so hart bestraft werden. sein wir uns mal ehrlich, wenn man 14 ist und auf einmal die chance sieht sich einen vorteil zu schaffen, wer würde das nicht machen? also meiner meinung nach könnte man da schon noch ein auge zudrücken.....falls überhaupt kinder davon betroffen waren.

lg didi
Stimmt zwar. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass wenn man Millionen plötzlich am Konto hat, dass da was stimmt. Da muss man davon ausgehen, dass dies falsch ist.

Daher finde ich Buguser sollten so bestraft werden. Okay vielleicht will man nicht so hart sein. Dann müsste es saftige Geldstrafen sein. Beispiel User X hat 250.000 am Konto. Na dann nimmt man ihm das Team nicht weg, aber 200.000.
Okay dann wird er sich auch aufregen. Aber besser als das Team zu verlieren. oder etwa nicht?

Kinder oder Erwachsene kann man schwer unterschieden. Alter hat man ja nirgends angegeben oder?

Und nur eine Verwarnung find ich persönlich ein Witz. Viel zu wenig.