Thema: Sponsoren Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 11:59
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von green_dan Beitrag anzeigen
ja mann bin ganz deiner meinung...

""MICH HATS ERWISCHT"" und ich fang sicher nicht nochmal an...

hatte jez 3 mal den torschützenkönig und grad am besten wege zu einer guten mannschaft, und mann freut sich über jede skillsteigerung beim training.

genau so wars beim alten teamchef.at auch...grade mal stolz den ersten 20/20 fertig trainiert, wird der betrieb eingestellt....

wer freut sich nicht, wenn man plötzlich millionen am konto hat, ist doch klar das man die gleich ausgibt!!

-----das war jez noch mild ausgedrückt, in meinen gedanken spielen sich ganz andere worte ab-----
Mild ausgedrückt wer geld das einem nicht zusteht und niemals zustehen wird
mit offenen Armen ausgibt um sich so einen Vorteil zu ergaunern gehört raus aus dem spiel . Und wer sich dann auch noch anmaßt sich darüber zu beschweren ,mit dem Argument das man sich dann freut über ja was =? weihnachtsgeschenke ? Osterhasen ? wie bitte ? und dann auch noch meint
das es doch klar ist das man das Geld sofort ausgibt ?!?!?

Also mir zumbsp war es nicht klar ich spiel ja auch nur von anfang an Teamchef alt und neu .....

Milde ausgedrückt habe ich ganz andere Bezeichnungen für cheater und buguser einzig meien gute Erziehung verbietet es mir da jetzt grob ausfallend zu werden.

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)