Thema: Transfer-Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.04.2010, 11:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
fakt ist jedenfalls, dass meine auktion nicht normal beendet werden konnte und ich nicht nur um die last-second-gebote betrogen wurde, sondern zusätzlich noch um reguläre gebote, die dann später durch ungültige ersetzt wurden. es gibt zeugen, dass der spieler schon vor dem bug auf über 100k stand.
ich hab keine millionen und keine geldkoffer wie manch andere hier und kann einen verlust von 50k-70k nicht so locker wegstecken. das sind z.b. 2 tage jugendsuche, wo ich mit ein bissl glück spieler finden könnte, die mir was einbringen!

wenn man mir den spieler nicht zurück geben kann oder will, und auch keine sonstigen ausgleichsmöglichkeiten gefunden werden, dann leg ich die moderatorenfunktion zurück. ich mach mich doch hier nicht zum affen und werd dann auch noch beschissen!
Verstehe deinen Ärger, aber ich glaube nicht, dass man den Transfer rückwirkend abwickeln kann. Das Team dass ihn bekommen hat, hat ihn normal ersteigert. Was kann der dafür, dass er den Spieler dann nicht bekommt. Oder eben mehr zahlen muss. Aus welchen Grund?

Das dir das Adminteam dann 50k "schenkt"? Hmmmm. Ja wäre eine Möglichkeit. Aber wie will man jetzt den möglichen Preis des Spielers anlegen. Was wäre für ein Gebot noch drinnen gewesen bei "normalen" Verkauf? Was wäre das mögliche Höchstgebot gewesen? Wieviel wäre rausgekommen? Ob 50k oder 75k ist ja wieder ein Unterschied. Verdammt schwierig.

Verzwickte Situation. Ich hoffe dies geht gut aus.
Mit Zitat antworten