zum vorredner....das problem mit geld auf der bank im reallife...das gabs schon einige male und die leute wurden danachverpflichtet es zurückzuzahlen bzw. sind auf der flucht oder wurden mit gefängnisstarfen belegt.............und ein schaden ist hier auch entstanden wie chiefred schon sagte........es is nunmal passiert und das ist schade aber wir sollten auch nicht vergessen dass dieses spiel sich noch im aufbau befindet und einige user hier immer der meinung sind...das sich sowas einfach mal aus der tasche zauber......ich denke nicht das der sponsoren bug der letzte fehler war......aber wenn jeder einfach ein wenig aufpasst dann sollte dieses kein problem sein............und zu den bugusern...mit antworten wie "ich habe doch garnix gemacht...die mios waren einfach so da" kann ich nur sagen....man wird auch vor gericht bestraft wenn man ein gesetz nicht kennt..........ich meine hätten (ich war auch betroffen) wir einfach mal nur 4 mal die torschützenprämie bekommen...würde ich nix sagen, weil man es schnell übersehen kann beim geld...aber ein millionen wert......ne, ganz ehrlich wer so blöd ist muss bestraft werden.............aso und noch nen kleines beispiel selbst die ganzen großen onlinegames ala wow usw. verbieten bugusing und wer das macht wird gekickt.....blizzard hat z.b. vor kurzen erst weider über300k accounts gespeert wegen solcher aber auch cheatingscheiße.............
p.s. vergesst nicht es ist ein spiel und was soll denn bitte schön spass machen wenn ein paar leute jetzt mehere millionen haben und der großteil nicht.....dann können wir auch aufhören
mfg iceman