Thema: Sponsoren Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 21:54
Benutzerbild von Sickdude
Sickdude Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: The Sickdude's
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2099
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
und genau deshalb wurde so hart durchgegriffen!

klar war es mein Fehler, dass es überhaupt erst dazu kam, aber es ist einfach extrem unfair und unverschämt, diesen Fehler so zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen! ich frage mich wirklich, ob einer der User ernsthaft geglaubt hat, dass wir die Gebote von 10 Millionen oder mehr einfach so stehen lassen und nichts dagegen unternehmen

Liebe Grüße

Kamil
Ok das ist natürlich wahr und wirklich unverschämt....(ich versuche mich gerade in die Lage der Bieter zu versetzen)
Ich stelle mir das so vor:
1)
Es gab Bieter die wirklich hirnlos Millionen geboten haben nur mit einem einzigen Hintergedanken nämlich sich einen Vorteil gegenüber andere zu verschaffen und einfach nicht klüger waren darüber nachzudenken.
Urteil:Klare Sperre

2)
Es gab Bieter die nur minimal über den sicherlich genau errechneten Rahmen gegangen sind um zu sehen was passiert...denn mios bieten ist dann doch zu auffällig...und mal ehrlich warum sollte ich deswegen geperrt werden ist ja nicht mein Fehler.
Urteil:----
3)
Es gab Bieter die OHNE ich nenne es mal bösartigen Hintergedanken einfach nur probiert haben aber trotzdem im Hintergrund hatten, da es ja mehrere Spieler gab die mios boten (und hatten) das etwas nicht stimmt und es wohl keine Konsequenzen geben wird.
Urteil:----

Ich möchte damit nur klarmachen das überall wo hart durchgegriffen wird es auch Opfer gibt, was dann auch unfair ist.

So um der Sache ein Ende zu machen...ich stehe hinter der Entscheidung die gefällt wird...

Grüße