Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 14:55
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Kamil und seine Kollegen können schon was dafür, denn dein 2. Absatz sagt alles. Ich schreibe jetzt zum letzten mal:
-Montag Mittag war mein Kontostand -38.000, nachdem mir ca. 30.000 abgezogen wurden für die Jugend, obwohl ich die Jugendförderung eingestellt hatte( sagen wir mal es war mein Fehler). OK, es geht ja dann weiter.
-Ich hatte 2 Jugis aufm TM, die um kurz vor 18.00 Uhr verkauft wurden und mir ca 20.000 brachten. Das Geld bekam ich kurz nach 18.00, somit war mein Kontostand um ca 18.15 bei -18000. Um 18.30 war mein Team bankrott.
So wie du erwähnt hast, wäre die Berechnung um 18.30 und deutlichere Hinweise in der Finanzprognose, wäre das mir nicht passiert. Hoffentlich passiert es den anderen Managern nicht.
lg
Da gebe ich den pascalnouma21 voll recht!!!!
es kann nicht sein wenn man Spieler am TM hat und die laufen kurz vor 18.00 aus und kurz nach 18.00 bekommt er das Geld auf´s Konto das er dann gesperrt wird
mmn sollten laufende Transfers sowieso mit eingerechnet ( aktueller Stand um 18.30 ) werden.
Und in diesem Fall sollte der User seine alte Mannschaft wieder bekommen!!!
Auch wenn er sich schon neu angemeldet hat das kann doch kein Problem sein!!
Und das zeigt ja auch das er ein aktiver User is.
Liebe Admins schaut euch den Fall mal an und unternehmt was!!!!!!!!!!!!!