Zitat:
Zitat von ChiefFred
danke der nachfrage, aber da ich heut sowieso dienstfrei hab, muss ich mich nicht krankmelden  wobei - es geht eh schon wieder, das bissl muskelkater steck ich schon noch weg
und ja, stimmt schon, meine zeit ist eigentlich nix besonderes, aber ich bin ja wirklich nur ein hobby-läufer (durchschnittlich einmal in der woche 10km). es war mein erster halbmarathon und ich war erstaunt, dass ich die doppelte strecke wie normal praktisch ohne geschwindigkeitsverlust geschafft hab - hatte mit einer zeit von 2:30 gerechnet  schneller werden hätt ich mal probiert, aber da bekam ich hüftschmerzen - ist wohl doch altersbedingt nimma so leicht... und mit 25 hätt ich dir den vogel gezeigt, wenn du mich zum laufen hättst animieren wollen 
egal, jedenfalls bereite ich mich jetzt mal auf den marathon in barcelona 2011 vor
viel erfolg beim salzburg-lauf, km unter 5 min is schon recht ordentlich 
|
Naja, laufe ja nur um mich etwas zu quälen. Da probiere ich halt schon etwas Geschwindigkeit aufzunehmen...

Aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft bei einem offiziellen Marathon mitzulaufen. Bin schon öfter für mich die 21 km gerannt (ca 1:40 h), aber du hast mir die offizielle Messung voraus. Aber das wird wie gesagt in den nächsten Wochen hoffentlich wirklich angegangen (Salzburg wird wahrscheinlich nur 1/4 Marathon, weil mich wer gefragt hat ob ich gaudihalber Staffel mitlaufen will). Also großen

dafür.
Ist Barcelona ernst gemeint? Lauf-Tourist, oder wie?

Erinnert mich an Haruki Murakami, aber das ist eine andere Geschichte....
@Fredi: Warum meldest denn sowas? Ich bin gern doppelter Fan und ist ja nur gut für die wichtigste aller Ranglisten