Zitat:
Zitat von Spretilof
Na, das ist sogar aus dem "Exil" eine kurze Meldung wert. Gratuliere zum Halbmarathon. Obwohl die 42 Jahre keine wirkliche Ausrede sind. Ausdauersport ist ja was anderes wie herumsprinten  . Nein, 21 km sind ka Bemmerl. Ist auch mein Ziel, aber terminlich wird der erste Halbmarathon wohl der Salzburger in ner woche (oder 2?  ) sein. Aber meine jungen Füße haben ehrgeizigere Ziele (unter 5min den km)...
Und kannnst heute schon wieder gehen oder Krankenstand Herr Chief?
P.S.: Ich meld mich dann auch nochmals in 17 Jahren.... 
|
danke der nachfrage, aber da ich heut sowieso dienstfrei hab, muss ich mich nicht krankmelden

wobei - es geht eh schon wieder, das bissl muskelkater steck ich schon noch weg
und ja, stimmt schon, meine zeit ist eigentlich nix besonderes, aber ich bin ja wirklich nur ein hobby-läufer (durchschnittlich einmal in der woche 10km). es war mein erster halbmarathon und ich war erstaunt, dass ich die doppelte strecke wie normal praktisch ohne geschwindigkeitsverlust geschafft hab - hatte mit einer zeit von 2:30 gerechnet

schneller werden hätt ich mal probiert, aber da bekam ich hüftschmerzen - ist wohl doch altersbedingt nimma so leicht... und mit 25 hätt ich dir den vogel gezeigt, wenn du mich zum laufen hättst animieren wollen

egal, jedenfalls bereite ich mich jetzt mal auf den marathon in barcelona 2011 vor
viel erfolg beim salzburg-lauf, km unter 5 min is schon recht ordentlich