Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 06:12
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

lieber r_fux, bei einem deiner letzten postings hast du etwas falsch verstanden und eine eigentlich nicht nötige antwort gegeben: das mit der kommunikation und den emoticons war ausdrücklich nicht auf dich bezogen ("trifft hier nicht zu"), wie dem ersten und dem letzten satz meines postings zu entnehmen ist. tut mir leid, dass du es dennoch als auf dich bezogen verstandest, das wollte ich nicht, sorry. - alles roger und selbstverständlich: hehe

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
sowohl im vorschlagsthread als auch in der signatur von waldgeist findet sich kein link zur wahl
wenn du die user-des-monats-wahl meinst: ich habe in ein paar foren (auch in dieses hier) einen link geschickt. außerdem weißt du, wo die wahlthreads stehen, weil du ja letztes wahl z. b. sogar in einen dieser threads gepostet hast. zudem ist es in den news angekündigt mit link - sollte reichen...

vielen dank aber zur anregung - ich gebe einen link in den vorschlagsthread (auch wenn die wahl gleich "daneben" ist und so gesehen sicher zumutbar leicht zu finden) - besser ist besser!

viel spaß beim wählen!

Geändert von waldgeist (18.04.2010 um 06:24 Uhr)