sorry, aber bezügl. informieren: das würde immer bedeuten, DIN-A4-posts von dir zu lesen, und das mehrmals täglich.
aber witzig: jetzt findest schon "codewörter"
nönö, du stellst dich als samariter hin und das finde ich, gelinde gesagt, komisch.
wo soll da das codewort sein?
ich denke, dass du dir da schon was einbildest und aus rücksicht auf deine gesundheit lass ich die diskussion jetzt, nicht dass du dich noch mehr verfolgt fühlst.
gibt ja so ängste wie "angst, von einer ente beobachtet zu werden" - könnte ja demnächst eine neue in die medizinbücher kommen, wie zB "angst, von einer gurke angemacht zu werden"...
also wg, du bist süss und lieb und ohne dich würds kein spiel geben. und nimm das "reara" vom reini nicht so schlimm, schäm dich nicht deiner tränen in dieser gemeinen, harten welt.
sieh das positive, dass du in deiner zeit hier NUR FÜR DIE COMMUNITY UND NICHT FÜR DICH geleistet und geschafft hast! DANKE!
(und das war, bitte, nicht subtil sondern nur zynisch - nicht, dass du wieder loslegst von wegen subtile diskreditierungen. ich denke, ich bin direkt genug, aber das verstehst offenbar nicht, weil, statt andere posts zu lesen, du mit deinen schularbeitsaufsätzen beschäftigt bist)
ciao ciao lieber wg, mach dein ding - es machen genug mit mit dir, somit wird es wieder ein erfolg, so wie das pushen damals (und dafür gibts ja zum glück noch heute die screenshots deiner aussagen)!