Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 10:55
Benutzerbild von Tris0r
Tris0r Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Speising
Liga:  1. Klasse/49
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2338
Standard

ich hab auch schon mit jugis gespielt, aber nur gegen den comp, wo ich wusste das ich gewinne xD

aber die komplette mannschaft auf jugis umzustellen ist mutig - ich wuerde noch ein paar gute behalten. grundsätzlich ist der ansatz eig. gut: naechste saison steigen wieder "nur" 2 ab und das sind die comps - ergo wird keiner von den menschlichen absteigen. hmmm... sollte mich mal mehr mit jugis und dem transfermarkt auseinander setzen.
was bringt mehr?
- jugis ziehn mit enormen kosten in den abteilungen
- jugis teuer(?) einkaufen
- die gezogenen jugis teuer(?) verkaufen und bereits trainierte einkaufen?
- selbst jugis trainieren und dann noch teurer verkaufen

mehr faellt mir dazu net ein^^

ich trainiere seit 1,5 saisonen keine taktik mehr und habe kaum skill downs - irgendwie komisch oder?

mit nem 3-4-3 wuerdest du mir eine freude machen, da komischerweise meine verteidiger besser sind als meine stuermer ^^ (trainiere hauptsaechlich offensive skills)

naja, die 10.000 meisterprämie sind witzlos meiner meinung nach ... 5.000 gibts fuern aufsteiger und 2.500 fuern torschützenkönig (hoffentlich geht sich das bei mir aus mit meinem Tim Cross)

sei froh das du soviel hast - ich hab nur 250.000 ^^

deswegen schau ich das ich bei der welle immer mit dabei bin, die aufsteigen: höhere liga mehr stadioneinnahmen und bessere sponsorverträge - mal sehn wie weit ich rauf komm

lg