ich musste - praktisch dann allein - aufgrund der vorbeiträge eine entscheidung treffen. so schauts halt mal aus.
aber diese sache würde ich gerne für die zukunft weiter diskutieren. als alter kompromissler wäre mein vorschlag:
1. wir können grundsätzlich nachnominieren in unserer funktion als jury, aber:
2. wir sollten jeder einzelne soweit sein, innerhalb von 15 tage die vorschläge im öffentlichen abzugeben, daher:
3. nachnominierungen nur, wenn wirklich was übersehen wurde
was meint ihr? - würde aber bedeuten, dass ihr auch selber schaut, eigentlich möchte ich euch nicht, wie diesmal ausnahmsweise, alle per pm anschreiben müssen, ich hoffe, das versteht ihr.
was haben wir also zu tun:
- monatsanfang bis zu den "iden" des monats: eigene nominierungen, gelegentlich evtl. moderatorentätigkeit im nominierungsforum (bisher nicht nötig)
- 15. des monats: internen thread anschauen für die diskussion
- threads mache bis auf weiteres ich (derzeit geht es noch, wobei das hauptaugenmerk mittelfristig beim magazin liegen wird; mentoring muss ich derzeit ja nicht unbedingt machen, weil wir da mehr als genug engagierte haben)
what do you say?
hannes
edit: wenn wer mag, kann man hier klarstellen, dass es sich um eine mehrheitsentscheidung handelte
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...235#post583235