Zitat:
Zitat von waldgeist
allerdings finde ich, dass wir einen user, der auf der ignore-liste ganz oben steht (also eher ein unguter zu sein scheint, mir sagt gasser gar nix, scheine mich nicht dort aufzuhalten wo er ist), eher nicht unterstützen sollten - außer, wir wollen ein signal in die richtung setzen. also wie ist das so gemeint?
|
war vielleicht falsch ausgedrückt, er
stand auf der Ignore bei TC
und jetzt sagt er dir vielleicht nix, weil er sich halt hier bei dbdt sehr, sehr stark zurücknimmt
das heißt er hält sich so gut wie nicht mehr im Forum auf
das dies einige ändern wollen erscheint mir lobenswert, nur ist die Motivation zu hinterfragen. Nur damit Mods Arbeit haben, sich viele über ihn auch lustig machen können und es am Ende wieder zu Streitereien kommt?
Mir tut es ehrlich gesagt um jeden User leid, der sich vom Forum abwendet oder gar nicht erst dran teilnimmt (den ohne das ausgesprochen gute Forum, ich will da gar net an andere games denken

) würd ich ehrlich kein dbdt spielen

daher soll ein jeder auch daran teilhaben
Aber brauchts dazu eine Nominierung zum UdM?
PS: Das Beispiel Billy21 (war der erste User der es auf meine Ignore geschafft hat und auch der erste der wieder runterkam

) zeigt, dass es User gibt, die sich auch positiv entwickeln können (oder zumindest Licht und Schatten sich abwechseln). Ich gestehe Gasser das auch gern zu, aber bitte aus eigenem Antrieb.