Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 21:29
Benutzerbild von Proxi
Proxi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FCLaxenburg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1222
Standard

Zitat:
Zitat von cgoerg Beitrag anzeigen
Es sind genau die Spiele wie dieses, die mir graue Haare wachsen lassen - hast Du den Spielbericht gesehen? ALLE Spieler meines Gegners haben eine Bewertung von 1, bis auf den Halbgott im Tor, der bis kurz vor Schluss alles rausgefischt hat...

Genau diese Spiele, wo ich von acht oder neun Torchancen im Spiel keine reinmache und dann 0:0 spiele, haben mir letzte Saison den Aufstieg gekostet...

Bezüglich Tordifferenz hoff ich auf die letzte Runde, da spielst Du auswärts gegen den dritten Aufsteiger, der sich vermutlich noch gegen Angriffe von hinten wehren muss (scr derzeit nur einen Punkt hinter ihm); der wird Dir das Leben schwer machen, während ich gegen Deinen heutigen Jausengegner drankomme...

Wär schön, wenn wir nächste Saison in der gleichen Liga spielen würden!
ja voll wär echt leiwand wenn ma in der gleichen liga spielen würden
ich werd nur wahrscheinlich absteigen nächste saison, weil ich fast nur jugis spielen lassen werd!
Aber schau ma mal...
Bin schon gspannt, wie die saison ausgeht es bleibt weiter spannend, aber nur weil du jetzt das eine tor gschossen hast!
Ich kenn solche spiele, ich hasse das... wenn man nichts reinbringt, obwohl man tausende chancen hat!

Auf ein spannendes Finale