Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 10:30
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1223
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, grüß euch, allerseits!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem netten Vereinslogo für mein Team. Habe schon im Forum darum gebeten, mir ein Wappen zu erstellen, aber das hat dan so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Heut habe ich wiedereinmal versucht es in die eigene Hand zu nehmen und habe mich im Netz schlau gemacht, wo man selbst Wappen erstellen kann und bin auf folgende Seite gestoßen. www.says-it.com/seal. Dort habe ich auch diese Wappen mal kreiert.

[IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG]

Nun würde ich gerne eure Meinung zu meinem Wappen hören; gefällt es euch (nicht), warum gefällt es euch (nicht), was könnte man besser (schöner/kreativer) gestalten; bzw. vielleicht wisst ihr ja auch Internetseiten, wo man sich nette Logos erstellen kann; dann sagt mir bitte bescheid.

lg derAlbertl