Zitat:
Zitat von Coppelius
Mahlzeit!
Mal schauen, ob und was sich die Admins einfallen lassen zwecks Rufpreise - immerhin war die elendslange Diskutiererei mit dem Politiker Waldgeist nicht ganz ohne. Aber zum Glück ist dann e h der Spreti herbeigekommen und hat mit einem posting das geschafft, was ich mit 5 Seiten nicht zamgebracht hab...
Ich hoff einfach mal, dass es dem Mäk gut geht - mehr können wir wohl eh nicht machen...
@Spreti: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Haplo Ambitionen auf den Buli-Titel hat, wobei, wer weiß?
|

, also da lässt du mir zu viel Ehre zukommen.... Zwar hat der wg seine Position tatsächlich kurz nach meinem Post etwas eingelenkt, aber 1. war es ein Zitat von dir und 2. war das sicher nicht der Hauptgrund, sondern eher die weit umfassendere und sachliche Diskussion davor

. (vielleicht symbolisierte ich auch als xter Poster dagegen einfach die "kritsche Masse" für den Hannes, die ihn überzeugt hat

)
@Haplo: Glaube eh auch nicht. Mich hat es nur einfach etwas verwundert (und gefreut).
edit: nüchterner, aber vernünftiger Ansatz Fred... Nur, Haplo's Team ist immerhin auf Platz 2 in der Liga.... Fast zu gut für ein "Admin-Team"

edit²: Haplo spielt mehrere Taktiken, kamil nur KO (ich betreibe eigentlich zu viel Aufwand für einen als kleines Zwischendurchinformationshäppchen gemeinten Post

)