Hatte Glück aber auch Pech mitn Transfermarkt!
Das heisst ich bin am Transfermarkt 1 Woche bevor die Sponsoren gekommen sind aktiv geworden und habe mir einige Schnäppchen gekauft, die ich dann kurz nachdem die Sponsoren da waren wieder verkauft habe mit ca. 5-15k. Gewinn pro Spieler!
Pech deswegen weil ich damals auch meinen besten Stürmer bzw. MF. Spieler um 40 bzw. 50k. am Markt hatte um den Trainingsbug auszuprobieren (Spieler sollen besser steigen wenn sie am Transfermarkt sind, ich habe aber nichts davon bemerkt!) und die wurden gekauft, weil das auf einmal nicht so viel Geld war!!!
Tipp kann ich Dir dazu im Moment nicht wirklich geben, weil Transfermarkt durch die vielen Jugis komplett auf den Kopf gestellt wird und man im Moment nur für die wirklich guten Spieler auch gutes Geld bekommt!
Viele durchschnittliche sind dadurch fast wertlos geworden!!!
Und mit Deiner Niederlage bzw. meinen Sieg heute habe ich nicht wirklich gerechnet!
Jetzt hab ich noch 2 Auswärtsspiele gegen
Flotte Hasen bzw. gegen
Dich und letztes Heimspiel gegen
ManuFriends!
Du noch 2 Heimspiele gegen
Austria Kärnten bzw.
mich und auswärts
Selecao de Brasil!
Und
Dynamo Graz die nur 1 P. hinter Dir sind dürfen wir auch nicht vergessen:
Die spielen noch auswärts gegen
Selecao de Brasil und dann 2 x daheim gegen
PC Team bzw.
SV Albersdorf!
Das bleibt spannend!

Ich bräuchte auf jeden Fall noch 4 P. um SICHER Meister zu werden, was ich sehr gerne schaffen würde, weil das wären wieder ca. 90k. mehr an Konto!
Und Jugend habe ich heute auf Spielersuche 1 zurück gedreht weil ich wieder nur einen 18 j. gefunden habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc4178e548e69c
Und zum Training rate ich Dir eine höhere Int. also ca. 6-9!
Lg.