Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 11:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

@ spreti: ist ja gut. also ich lasse dir deine argumentation schon durchgehen. sehr gerne sogar.
ich denke, schauen wir mal: vielleicht bewirkt es sogar was, und die rufpreise werden beschnitten. habt ihr eine ahnung, wie sehr die diskussion verfolgt wird?
wie bei allem: ich selber hätte sie gerne beibehalten, aber ich kann mit jeder änderungen immer sehr gut umgehen. die besten verkäufe sind erfahrungsgemäß überwiegend die ohne rufpreis - zumindest meiner erfahrung nach.

@ morlock: also, aus meiner sicht: als ich tormänner trainierte, hatte ich versucht, immer bessere tormänner auch durch einkauf zu bekommen, um meine konkurrenz, die anderen tormanntrainierer, auszustechen. diese "auffälligkeiten" haben eine absolute innere logik.
transferabsprachen: ich bin natürlich gegen transferabsprachen und dafür, dass alles verbotene auch eingehalten wird. mit coppelius gab es eine theoretische diskussion, wo ich vor allem hinterfragte, wie genau dinge gewichtet, unterteilt, kontrollierbar und überhaupt ausgesprochen sind. eine sehr interessante diskussion - wo man aber alles lesen sollte. ergebnis: man sollte diesbezüglich ein regelwerk erstellen.