Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 06:56
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

es liegt doch eindeutig auf der hand, das ein rufpreis "cheaten" oder wie man es sonst nennen will, am tm sicherlich einfacher macht!

das argument, das man sich absichert, damit man einen spieler nicht unter einen gewissen preis abgibt, kann man nicht gelten lassen! weil wenn einer deinen "rufpreis" bezahlt, dann bin ich mir sicher, das es ev. auch genügend andere user gegeben hätte, die bei der auktion ohne rufpreis auch mitgeboten hätten! wenn der spieler das geld wert ist, dann finden sich in der regel nicht nur 2 die auf den spieler bieten!

und sorry wg, aber das du transferabsprachen gut heisst, das erschreckt mich jetzt schon ein wenig!

alleine schon, das sich die tormanntrainer die spieler teilweise untereinander abkaufen, ist schon auffällig! da liegt es nicht weit von der hand, um auch zu sagen nahe, das sich diese auch untereinander mit den preisen der torleute absprechen! nachdem das ja deiner meinung nach korrekt ist, gehe ich stark davon aus, das dies die gängige praxis anscheinend bis dato war.....

und das ist schon erschreckend, wenn man deine aussagen so liest....