Zitat:
Zitat von MMM
Nebenbei möchte ich auch anmerken, dass es mir schon bei TC zuwider war, dass es offiziell verboten war, mit anderen Usern darüber zu sprechen/schreiben, wieviel sie für einen bestimmten Spieler bezahlen würden.
|
eine detailfrage am rande ist, ob es überhaupt verboten ist? jedenfalls ist es in vielen bereichen nicht überprüfbar.
Zitat:
Zitat von hannes111
ja hast du angst dast vielleicht ein verlust geschäft mal machst
0-euro is dann für alle das gleiche risiko
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4&postcount=79
@coppelius: ich habe die meisten deiner argumente widerlegt - und die die meisten meiner. und es passt dennoch zusammen... wie gesagt, der zugang. aber: ich habe kurz nach erscheinen das posting auf das du dich bezogst geändert, bitte nicht übersehen.
Zitat:
Zitat von Bellou
na klar dreht sich die sache im kreis, wenn du die argumente der gegenseite nicht entkräften kannst, aber auf deinem standpunkt beharrst.
|
meine antwort darauf: "na klar dreht sich die sache im kreis, wenn du die argumente der gegenseite nicht entkräften kannst, aber auf deinem standpunkt beharrst."
falls so gemeint: ich unterstelle nichts, und sehe als haupttriebfeder meiner argumentationsmitbewerber, das sie der überzeugung sind, die abschaffung des rufpreises würde cheatern ein ausreichend wesentliches problem bereiten. ich bin anderer meinung und argumentiere das auch. - wenn ich sage "abschaffung des features", dann ist klar, dass ich mich damit nicht auf eine rufpreisabgabe beziehe - oder? ich habe nie bestritten (über das braucht man gar nicht reden), dass cheating durch 0-euro-verpflichtung "erschwert" wird. ich sagte: (bei weitem) nicht ausreichend, um den rufpreis abzuschaffen.