Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 15:03
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

die umfrage ist die eine sache, die realität am transfermarkt die andere, das sind mehr als 50% mit rufpreis, zählt man rufpreis 1 dazu, sind noch viel mehr.
nicht 95% meiner transfers scheitern, aber 95% haben einen rufpreis. ich stelle nicht in frage, das häufig versucht wird zu cheaten, aber finde es nicht richtig, ein feature wegzulassen, nur um eine form des cheatens zu einer anderen zu verlagern. wie gesagt, mehr als 50% der transferierenden nutzen einen rufpreis; die, die dabei zu cheaten versuchen möchten, machen das auch auf andere weise ohne rufpreis. und mit 3 transfers am wochenende habe ich mehr spielspaß als ohne, so war das zu verstehen.

ein dritter hochbieter ist für die, die sich über transfers - übrigens unüberprüfbar - austauschen, null problem. na, da werden sich eben wieder ganze gangs gründen. aber die, die sich durch rufpreis absichern wollen, die über 50% realer user (nicht ausgewählte forums-online-seiender wie wir), könnten das nicht mehr tun. drum eben: problem wird maximal verlagert, und eine sicherheits-möglichkeit fällt aus.

Geändert von waldgeist (11.04.2010 um 15:14 Uhr)