Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 16:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

ah, dann ist es eh gut. ich hatte nur sorge, es könnte langsam zu viel werden. oder, dass vielleicht mal hinterfragt werden könnte, wie die regeln zustande kommen, wer sie macht und warum. vielleicht geht es sich ja, wenn eigentlich eh nicht so viel an moderatorenarbeit anfällt derzeit, die erarbeitung dennoch aus - quasi als vorarbeit für andere zeiten.
aber das ist nur mal ein gut gemeinter hinweis. auch von mir ein dankeschön - aber das weißt du von meiner seite ja schon. dass du deinen job sehr gut machst, und dass es auch keine probleme gibt, dass wichtige dinge übersehen werden etc., also die präsenz ist da - und die qualität auch die meisten der kleinen regeln, die sicher viele user nicht kennen, beschreiben ja bereiche, wo man sich einmal einen fehltritt locker erlauben kann (ein freischuss auf grund nicht-wissens, das sicher weit verbreitet ist), und wo dann ein hinweis reicht. bei wilderen dingen (beschimpfungen) gelten an allgemeine regeln, die man gar nicht formulieren muss.

ja, und falls doch der bedarf entsteht und man nicht mehr weiter weiß, gründen wir eben einen arbeitskreis (eigenen thread darüber), danke für den kurzen exkurs hier im "funde-thread", lassen wir ihn auch so kurz
hat nur anlassmäßig grad gut hier reingepasst...