Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 15:49
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde ja sowieso, es gehört mal ein regelwerk ausgearbeitet und vorher hinterfragt (und dann ständig evaluiert, ein starres system hat nachteile)... - es ist natürlich gut gemeint, dass du dies in einem thread auf seite x postest, wo dann die seite y und z danach kommt und x koplett vergessen und von vielleicht 5 usern gelesen wurde.

damit haben die moderatoren doch nur mühe, weil sie wissen, dass es ein großteil der user gar nicht erfährt. dies gilt auch für regeln, denen ein ganzer threadtitel und thread gewidmet ist, die aber irgendwann unten verschwinden in der versenkung. damit muss man viel öfter leute anschreiben, dies oder das zu unterlassen, oder editieren etc. - ich würde euch empfehlen, schaut, das so etwas alle wissen.

und bevor regeln gepostet werden, sollten sie auch überdacht werden - von mehreren personen, ich würde auch sagen, dass hier z. b. 5 moderatoren fast zu wenig sind... - vielleicht findet ihr ja mal zeit, so etwas auszuarbeiten, ich glaube, das würde vielen usern helfen.

Geändert von waldgeist (10.04.2010 um 15:52 Uhr)