Da ist aber dann 1. jeder selbst schuld der sich in überfüllten Nationen anmeldet und 2. wäre das bei dir ja nicht anders, es sei denn du ZWINGST die Leute für Nation XY zu spielen und ganz ehrlich, wenn ich mich anmelde und MUSS in Albanien oder Kirgisien zocken weil das grad zur Auswahl steht, dann melde ich mich gleich gar nicht an.
Gerade wenn es die Möglichkeit von Ländercups, Ländermatches usw. gibt, ist das durchaus ein Anreiz eine fremde Nation zu wählen. Bei der Teamchef-EM waren ja auch nicht nur die drei TC-Länder vertreten.
Grundsätzlich finde ich aber ein Manager lebt davon dass ALLE Teilnehmer gemeinsam spielen und nicht davon dass man in lauter Kleingrüppchen zerpflückt - das passiert durch die Ligen ja ohnehin schon jede Saison ein bißchen.
Zitat:
Zitat von Bookie
Nette Diskussion
aber ich denke Kamil und Thomas haben bereits entscheiden wann wo in welcher Liga gestartet wird.
somit diskutiert ihr um den heissen Brei.... 
|
Selbst wenn es dazu schon eine Entscheidung gibt, denke ich dass das ein Punkt ist den man noch längere Zeit sehr flexibel ändern kann wenn nötig