Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 19:48
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|4|10
Rangliste: 574

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
OK, meine Fehlinterpretation. Bin aber mittlerweile einfach zu unentschlossen. Finde beide Lösungen in Ordnung, glaube aber, trotz größerer Ungerechtigkeit, dass es einfach spannender wäre, wenn das Team dann noch mit voller Stärke (Standardeinstellungen) die Saison (zumindest bis zur Hälfte) durchzieht...

Aber das hat einfach damit zu tun, dass ich die Spiele gegen die generierten PC-Teams (4 pro Saison...) schon zu langweilig finde im Moment... Wird wohl in ein paar Saisonen mit nur starken Gegnern wieder anders sein .
solange du in der obersten liga verbleibst, hast noch 7 saisonen diese lulu-pc-teams. diese eher unspannenden spiele haben aber auch einen reiz. wer nutzt sie am besten zum Schonen, wer nutzt sie am besten hinsichtlich training? die besten werden noch länger damit leben müssen.

mir ist bei dieser regelung am wichtigsten, dass es zu keinen verzerrungen des meisterschaftsverlaufs kommt und das ist am ehesten bei meinem vorschlag gewährleistet.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=52