Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 14:27
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DonPedro Beitrag anzeigen
Genau

Macht man es halt nicht zum Start, sondern nach einer Testphase von einigen Monaten - eine Art "Nachlegitimation" oder "Nachvergebührung".

Brainstorming bedeutet auch, unpopuläre oder unmögliche bzw. undurchführbare Ideen/Vorschläge zu liefern.
Naja, ein Onlinemanager, in dem man nach einer bestimmten Zeit gezwungen ist, etwas zu bezahlen, ist sicher nicht durchführbar. Nur weil nicht sofort bezahlt werden muss, ändert das imo nichts am Grundproblem.

Da hast du auch Recht. Ich "leide" nur immer, wenn ich sehe, dass immer wieder Vorschläge kommen, die so aber nie durchführbar sind bzw. den Spielspaß extrem mindern. Ich vergleiche Onlinemanager nicht gerne mit der Realität, aber ausnahmsweise doch. Überall, nicht nur im Bereich der Onlinespiele, gibt es Leute, die sich mit unlauteren Mitteln Vorteile verschaffen wollen. Sei es hier bei "Neu-TC", bei einem anderen Manager, bei einem großen MMORPG wie WoW, beim realen Sport (Doping), Steuerhinterziehung oder sonst was. Genauso wird überall versucht, es zu verindern, bzw. die Betrüger zu erwischen: Gelingt es? Durchaus, aber es gibt immer welche, die unerkannt bleiben. Genauso ist es bei TC. Es gibt sicher ein paar Maßnahmen, um Mehrfachanmeldungen & Cheating zu reduzieren. Aber wer es unbedingt will, wird es schaffen. Und wenn er sich einigermaßen geschickt anstellt, wirds niemand rausfinden.