Zitat:
Zitat von Padavan
so. nach längerer berufsbedingter pause melde ich mich nun auch wieder einmal zu wort.
nachdem heuer die chancen für einen aufstieg extrem gegen null gehen, habe ich mich nun entschlossen meine jugendspieler zum einsatz zu bringen. das heißt tormann und an einer position im mittelfeld werden 17jährige nachwuchshoffnungen in der startformation stehen.
bin mit der jugendarbeit bisher recht zufrieden. meine jugis haben rund 5 a-skills + b-skills. ich finde, dass kann sich eigentlich sehen lassen.
wie schauts bei euch aus? macht ihr jugendarbeit und wie seid ihr damit zufrieden?
lg
stew
|
??? Du bist derzeit 4. mit 2 Punkten Vorsrpung auf Platz 5. Warum rechnest dir keine Chancen mehr aus?
Hats zwar kein besonders leichtes Restprogramm aber chancenlos bist wohl normal nicht. Und vor allem das klar beste Torverhältnis spricht für dich und gegen die Schneckerl und tyrolean.
Also mein Ziel ist jetzt klar der Meistertitel (was soll ich anderes sagen nachdem ich jetzt schon einige Zeit vorne bin). Nächsten Montag gibt es dann das möglicherweise entscheidende Duell gegen Bachselten. Das wird sicher eine extrem enge Angelegenheit.
Meine Jugendarbeit ist spitze. Läuft seit dem 1. Spieltag wo es möglich war; allerdings wurde noch nichts entdeckt.
LG