Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.04.2010, 11:20
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 55
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 4.167

Awards-Schaukasten

Standard

Also mMn sollte das genau so bleiben mit den 5 Legionären pro Team - weil sonst kauft jeder nur die Österreicher, wo es jetzt schon wieder die Stärkeren Teams und Spieler gibt und keiner versucht, sich Deutsche und Schweizer zu starken Spielern auszubauen.

Ich denke dass mit ein bisschen Zeitaufwand, Planung und Gedanken dazu auch einige großartige und starke Spieler aus der Schweiz und aus Deutschland auf den Markt kommen werden - vielleicht später aber sie werden kommen. Das Problem ist halt das derzeit relativ wenige Deutsche und Schweizer in diese Richtung arbeiten und daher der Markt auch noch nicht überschwemmt ist.

Aber wie vorher schon richtig behauptet wurde: Mach deine Jugend auf, trainier ein paar Jugis richtig schön auf und schon könntest du einiges an Gewinn machen mit denen. Weil wenn sich jetzt alle auf den österreichischen Markt werfen, steigen die Preise nochmal weiter an und dann würden sicher wieder welche kommen, die sagen dass die Preise am Markt unfair hoch sind.

Also: leider gegen die Auflösung der Legionärsregelung

EDIT: derzeit ist KEIN EINZIGER Schweizer Spieler unter 20 auf dem Markt, der auch nur halbwegs brauchbar wäre - also ist es auch für die Schweizer nicht unbedingt leicht, Spieler zu finden - denke dass Jugis hochtrainieren und aufwerten zum Verkaufen bestimmt keine schlechte Taktik ist derzeit in den anderen Ländern!

Geändert von Markus123 (07.04.2010 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten